Schweizer Milchtütle

Das Schweizer Lädele ist eine Institution in Rottweil. Im Haus der Narrenzunft untergebracht und mit langer Tradition in Sachen Gaumenfreuden befindet man sich in bester, kulinarischer Gesellschaft und sozusagen auf einer historischer Mission. Um die vielen Leckereien appetitlich unters Volk zu bringen, war eine universelle wie individuelle Produktverpackung gleichermaßen gefragt. Eine, welche die besondere Note und den hochwertigen Charakter der verkauften Schweizer Originalitäten unterstreicht.

Das Milchtütle erfüllt all diese Anforderungen und ist mittlerweile selbst zum Kultartikel geadelt worden. Nach der ersten Motivedition mit dem Schwarzen Tor, wurde pünktlich zum großen Narrentreffen eine zweite Edition aufgelegt: Mit allen vier Zünften des Viererbundes.

Zum Verschenken oder gleich selber leer essen: Direkt bei Sabine Horn melden und mit feinstem Schweizer Soulfood proviantieren lassen.

Rottweil
  • Verpackungsdesign
  • Fotografie
  • Lokalkolorit
  • Fasnet
^